China auf Reisen

Veröffentlicht: 15. Februar 2013 in Allgemeines, china, Entertainment, Job, Kultur, reise, Reisen, Travel, Unterhaltung

Neben den vielen Millionen Chinesen die ueber die Feiertage nach Hause zu ihren Familien reisen um dort das Neujahrsfest zu feiern gibt auch noch unmengen an Touristen die einfach so durch die Gegend fahren. Das es dabei an bestimmten touristischen Gegenden zum Teil noch ein wenig voller werden kann wie es sowieso schon immer ist kann man sehr gut auf diesen Bildern bei Shanghaiist.com sehen.
Und, nein, das sind keine gefakten Bilder, das ist sehr real und echt. Sowas kann man sehen wenn man um diese Zeit meint reisen zu muessen. Wenn ich diese Bilder sehe freue ich mich das ich diese Woche Manager vom Dienst gewaehlt habe. Es war eine gute Entscheidung.

Advertisements
Kommentare
  1. meintagesablauf sagt:

    Ich hätte mich auch entschieden zu arbeiten.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s