Tattowierungen der Li

Veröffentlicht: 23. April 2015 in china, Ja das ist China, Kultur, tattoo, Unterhaltung

Um ab und an auch mal ein wenig Kultur ab zu bekommen ging es heute nach Binglangu ein Dorf zum Freizeitpark umgebaut in dem man den Volksstamm der Li und den der Miao besuchen kann.
Fuer mich waren besonders die Tattowierungen der Li Damen interessant. Was ich nicht wissen konnte war das zumindest einige der Damen auch meine Verzierungen gut fanden.
Ein recht beeindruckender Tag wenn auch auf sehr touristischen Pfaden begonnen. Diesen werde ich so schnell nicht vergessen da mich die Gespraeche (mit Uebersetzer) mit den verschiedenen Damen sehr beeindruckt haben.

1.pic

2.pic

4.pic

5.pic

7.pic

8.pic

Kommentare
  1. puzzleblume sagt:

    Die Tätowierungen wurden vermutlich etwas anders erstellt, als in einem Studio: haben die Damen dir das verraten?

Hinterlasse einen Kommentar