Verlinkt

Veröffentlicht: 10. April 2015 in Allgemeines, Besuch, Computer und Internet, Entertainment, spass, Unterhaltung

Da wird man einmal auf dem wirklich tollen und lesenswerten Gaertnerinnenblog verlinkt und schon schiessen die Besucherzahlen in ungeahnte Hoehen. Vielen Dank dafuer, so darf es gerne weitergehen. Man freut sich ja doch immer wenn mal jemand hier vorbeischaut und man das ganze nicht nur fuer das eigene Ego schreibt und macht.

Advertisements
Kommentare
  1. Querbeet sagt:

    so eine Verlinkung könnte ich auch gut gebrauchen grüsse nach china

  2. Nessy sagt:

    Sehr gerne!
    Ich lese ja fast alles, was Sie hier so schreiben. Habe nur nicht immer einen Kommentar parat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s