Micro Brauerei in Baisha

Veröffentlicht: 22. März 2015 in china, entern, Essen und Trinken, gastronomie, Ja das ist China, Unterhaltung

Heute haben wir es geschafft die neue Micro Brauerei in Baisha zu besuchen und das sehr gute helle und dunkle Bier dort zu probieren. Der Braumeister hat viele Jahre Erfahrung…und irgendwann wird er seine Brau Ecke auch in einen ordentlichen Zustand bringen. Da sind wir uns sehr sicher.Ach ja, sein Wein schmeckt auch recht ansprechend.

10.pic

11.pic

12.pic_hd

13.pic

14.pic

15.pic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s