Yi Tattoo

Veröffentlicht: 15. März 2015 in china, Ja das ist China, Kultur, tattoo, Unterhaltung

Auf dem Spaziergang in und um der Altstadt von Dayan ist uns heute eine nette Dame die er Gruppe der Yidangehoert begegnet. Wir haben sie auf ihre recht auffaelligen Tattoos angesprochen und uns lange ueber Tradition, Herkunft und Bedeutung dieses Teils ihrer Kultur unterhalten. Das war sehr interessant und lehrreich.
Logischerweise gab es auch eins zwei Bilder am Ende.

tatt 0001.pic

Yi pic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s