Impressionen

Veröffentlicht: 15. März 2015 in Allgemeines, china, Ja das ist China, Passt sonst nirgends rein, Weather

Ja, ich habe schon einige Fruehlingsimpressionen hier hoch geladen. Irgendwie sehe ich aber momentan so viele tolle Motive ueberall das ich einfach noch mal ein paar neue Impressionen hinter her schicken mag.
Ich hoffe es gefaellt
nice 1.pic

nice 2.pic

Advertisements
Kommentare
  1. Sven Meier sagt:

    … und ob das gefällt!
    Moin, auch wenn es den Frühling hier an der Ostsee noch nicht so richtig gibt, so sind doch wenigstens die Impressionen sehr schön 😉
    Viele Grüße

  2. puzzleblume sagt:

    Wunderschöne Stimmung, die Frühlings-Blüten mit den Herbst-Maiskolben oben und das Landschaftsbild unten sieht aus wie gemalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s