Apple I Watch schon erhaeltlich

Veröffentlicht: 11. März 2015 in Allgemeines, china, Computer und Internet, Entertainment, Ja das ist China, Unterhaltung

In China kuemmert sich niemand drum was Apple als Bestell und Ausliefertermin fuer die neue Apple IWatch ankuendigt. Hier kann man jetzt schon die neue Uhr und das zukuenftige Status Symbol fuer alle Appleianer bekommen.
Bei Preisen von 35 Euro aufwaerts klingt das beinahe interesant, oder ?
Es gibt viele verschiedene Modelle und Farben.
Ob diese Modelle bei den Funktionen an die Originale ran kommen wage ich mal zu bezweifeln…

apple1

apple2

Kommentare
  1. Querbeet sagt:

    Hach wie schön, die kann man bestimmt essen.

    • michathecook sagt:

      die auf den bilden sicher.. die hinter dem link eher nicht. ich glaube zu meiner belustigung werde ich mir mal eine nachgebaute besorgen

      • Querbeet sagt:

        Ja besorg dir mal eine und berichte das interessiert mich jetzt mal. Die, die man vielleicht essen kann sind bestimmt aus Marzipan.

Kommentar verfassen

