7

Veröffentlicht: 4. März 2015 in Allgemeines, china, Familie, festivals

Nach ueber 7 Wochen Vor- Zwischen- und Nach- Chinese New Year Urlaub kommt heute dann auch endlich meine Frau wieder heim und das Leben geht wieder seinen gewohnt normalen Gang. Zeit wird’s wirklich so langsam.
Ich freu mich

Advertisements
Kommentare
  1. marianne sagt:

    Ich dachte deine Frau war mit in den Bergen

    • michathecook sagt:

      nein, die hat dieses mal den traditionellen heimaturlaub zum chinesischen neujahr gemacht. und um dem reise stess zu entgehen ist sie recht frueh geflogen und auch nun ganz am ende der CNY Zeit wieder zurueck gekommen. In einer Ehe die aus verschiedenen Kulturen besteht muss man da ab und an mal zugestaendnisse machen. aber das passt schon so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s