Reise Reise xxx

Veröffentlicht: 13. Februar 2015 in china, Entertainment, Familie, fun, reise, Reisen, Unterhaltung

So, gefeiert habe ich erst mal genug und ausdauernd. Das Jahr des Schafes kann nun auch ohne mich kommen. Die Koffer sind gepackt. Die Akkus sind geladen und Reise No2 steht an. In einem entspannten Modus werde ich in den kommenden drei Tagen von Lijiang ueber Peking, Muenchen und Salzburg nach Bad Mitterndorf reisen wo schon meine Familie und meine Ski auf mich warten.Es wird, wie immer, ein wenig ruhiger hier. Das wird aber dann im Maerz alles nachgeholt , versprochen.

Advertisements
Kommentare
  1. Nessy sagt:

    Viel Freude und eine gute Reise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s