Jahresendfeiern

Veröffentlicht: 5. Februar 2015 in china, Entertainment, Ja das ist China, Kultur, Unterhaltung

So wie in Europa die Weihnachtsfeiern gibt es hier in China kurz vor dem Chinesischen Neujahr die Jahresendfeiern. Da muss ich natuerlich auch ueberall auftauchen und an den lustigen Trinkspielen teilnehmen. Das ist zwar ab und zu mal lustig aber bei der momentanen regelmaessigkeit schon eher harte Arbeit. Da bin ich dann schon froh wenn diese Zeit des Jahres irgendwann bald mal vorbei ist und man sein Bier wieder in Ruhe trinken kann.

Kommentare
  1. frau maja sagt:

    kann ich mir denken Micha, das kann auch in Stress ausarten. Gruss aus Deutschland

  2. Marianne sagt:

    dann erhol dich anschliessend mal gut

  3. Marianne sagt:

    ich musste eine neue seite machen mein anderer blog ist nicht mehr aufrufbar gbzw. man kann ihn nicht mehr bearbeiten, da ist irgendwas passiert, ich weiss aber nicht was

Kommentar verfassen

