Guude

Veröffentlicht: 28. Januar 2015 in Allgemeines, china, Entertainment, Essen und Trinken, Freunde, gastronomie, Kultur, reise, Travel

Da bin ich also wieder. 5 Tage gehen so schnell vorbei, besonders wenn man Spass hat und so gar nicht weiss was man so alles von diesem Trip erzaehlen soll.
Viele alte Freunde habe ich gesehen und ein paar neue dazu bekommen. Die Zeit zwischen diesen tollen Treffen wurde mit sehr, sehr gutem Essen in extrem guten Restaurants aufgefuellt. Kulinarisch war die Reise definitiv einer der Highlights ueberhaupt. Bilder werde ich die Tage nach reichen. Versprochen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s