Erlebnisse Über den Wolken in China

Veröffentlicht: 18. Dezember 2014 in china, Entertainment, Ja das ist China, reise, Reisen, Travel, Unterhaltung

Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erzählen.
So sagt man und es ist auch jede Menge wahres dran.
Viel mehr kann man anscheinend erleben und erzaehlen wenn man hier in China einfach irgendeinen Flug nimmt und abwartet was passiert.
Hier einfach mal eine kleine, sicher unvollständige Auflistung was alleine in dieser Woche so passiert ist und bekannt wurde :

Da war das Paar auf dem Flug von Bangkok das mit kochendem Wasser eine Stewardess angegriffen haben und danach sich entweder umbringen (die Dame ) oder das Flugzeug in die Luft sprengen wollten.Der Flieger ist dann umgekehrt und das Paar hat Bekanntschaft mit der thailändischen Polizei gemacht.
Anlass war ueberigens die Tatsache das das Paar nicht zusammen sitzen konnte.

Es gab den Mann der nach der Landung in Chengdu den Notausgang aufmachte und die Notrutsche auslöste weil er es eilig hatte und schnell aussteigen wollte.Seine Eile kostete ihn die Kleinigkeit von 100 000 RMB, umgerechnet ueber 13 000 Euro.

Beinahe schon rührend kommt da der Mann daher, der kurz vor dem Start seines Fluges von Hangzhou nach Chengdu einfach mal die Tür(Notausgang) aufmachte weil er etwas frische Luft in den Flieger lassen wollte. Er flog zum ersten mal in seinem Leben.

Weiter im Reigen der bunten Unterhaltung ging es dann heute mit zwei Damen die sich auf dem Flug nach Hongkong eine körperliche Diskussion ausfochten in der es um auch um die Sitzverteilung ging.
In Hongkong sind die Damen erst mal nicht ins Shopping Paradies sondern ins Revier der Flughafen Polizei gewandert.

Das alles ist wirklich in dieser Woche passiert. Man glaubt es nicht aber es ist wahr. Da freue ich mich doch schon über meinen nächsten Flug.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s