Zurueck in den kalten Bergen

Veröffentlicht: 7. Dezember 2014 in reise, Reisen, Thailand, Travel, Weather

Wie immer viel zu schnell sind sowohl die Woche Training in Bangkok als auch die Woche Ferien auf Phuket vergangen und schon sitzen wir wieder hier in den kalten Bergen Yunnans in China. Es war wirklich eine tolle Zeit die wir da in Thailand verbracht haben. Irgendwann muss ich es doch mal schaffen dort hin zu versetzt zu werden.Das waere klasse.
Wie immer muss ich mir Zeit nehmen die Bilder zu sichten aber es wird definitiv die Woche ein paar tolle Bilder zu sehen geben.
Als kleine Ueberbrueckung hier schon mal zwei Appetitmacher.
10404851_10205104352189697_3262848362541216754_n

10700270_10205104351749686_6573929031202653665_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s