Und mal wieder wird gepackt

Veröffentlicht: 20. November 2014 in Allgemeines, china, IHMP, reise, Reisen, Thailand, Travel

Wieder mal sind die Koffer gepackt und alle Akkus geladen.
Zum wohl letzten mal fuer dieses Jahr wird eine Reise angetreten. Heute geht es via Kunming nach Bangkok um den letzten Teil des Trainings fuer die 2014 IHMP Klasse an zu treten.Von kommendem Montag an wird es 6 Tage Training geben.Das Wochenende davor werde ich zum Besuch von Freunden nutzen. Direkt nach dem Training geht es noch fuer eine Woche zum relaxen an den Strand. Wenn man schon hier ist sollte man das dann auch aus nutzen denke ich.Ich freue mich neben der Tatsache die Freunde aus dem Kurs wieder zu sehen, sehr auf gutes Thailaendisches Essen und gutes Wetter.
Es wird also wie bei jeder der Reisen bis auf ein paar Bilder wieder ein wenig ruhiger hier werden. Keine Angst das wird aber alles wieder aufgeholt wenn ich Anfang Dezember wieder im Land bin.

Kommentare
  1. ennairam sagt:

    Ich frei mich für euch

Kommentar verfassen

