Cocktails fuer die Vorweihnachtszeit

Veröffentlicht: 14. November 2014 in china, Entertainment, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job, Kultur

IMG_20141114_142303

2014-11-14 21.44.04

Advertisements
Kommentare
  1. Marianne sagt:

    im ersten Cocktail,ist da Schweineblut drin ? Ich hab mal vor langer Zeit ein Buch gelesen über Macao,dort gibts einen Schnaps, da wird am Tisch eine Schlange aufgeschnitten bei lebendigem leib wohlgemerkt und der Inhalt der Gallenblase kommt mit ins Schnapsglas. und das trinkt dann der Gast. Wenn ihm vorher nicht schon schlecht geworden ist. sollso ähnlich schmecken wie Pastis
    😆

    • michathecook sagt:

      ha ha ha , neee das ist ein alkohol freier glueh“wein“ aus verschiedenen saeften mit gewuerzen>
      die horror geschichten liest man ja oefter. also ich lebe nun schon ein paar jahre in asien und habe dergleichen noch nie irgendwo gesehen oder davon wirklich gehoert. und macau ? naja das ist mittlerweile auch eher eine plastik casino welt ..

  2. Marianne sagt:

    ja aber das von der schlange stimmt echt

  3. Vallartina sagt:

    Aaaalso, ein oder zwei kleine Rezepte-Tipps wären ja schon sehr anregend, gell?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s