Tafelspitz

Veröffentlicht: 16. Oktober 2014 in Entertainment, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Hobbys, Kultur

Heute waren wir von einem befreundeten Paar aus Oestereich zum Tafelspitz Essen eingeladen.Das war wirklich extrem lecker und hat auch viel Spass gemacht. Der Palatschinken danach hat das ganze super abgerundet.
Schoen ist es das Expat Leben….zumindest ab und an
20141016_192158_resized

20141016_192220_resized

20141016_202302_resized

Advertisements
Kommentare
  1. puzzleblume sagt:

    Mit Spinat? Interessanter Tipp. Sieht lecker aus.

  2. einfachtilda sagt:

    Lecker…aber ohne Spinat 🙂

  3. Marianne sagt:

    ich hätts gerne mit Spinat, ich liebe Spinat, und als Kind hab ich keinen gegessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s