Blumenwiese

Veröffentlicht: 11. Oktober 2014 in china, Reisen, Travel, Unterhaltung

Der Samstags Fahrrad Ausflug hat uns heute an den Fuss des Snow Mountains gefuehrt wo wir uns eine beindruckend schoene Blumenwiese angeschaut haben. Soweit das Auge reicht gab es nur Blumen zu sehen.
Naja und ungefaehr tausend Chinesen die ueberall darin herum getrampelt sind und ihren Muell liegen gelassen haben.
Letztendlich haben wir dann doch ein paar Bilder ohne Touristen drauf zustande gebracht.
20141011_110729_resized

20141011_110732_resized

20141011_110735_resized

20141011_110738_resized

20141011_110744_resized

20141011_111453_resized

Advertisements
Kommentare
  1. puzzleblume sagt:

    Das ist so toll! Cosmeen, die es bei uns nur im Garten gibt, wuchern dort wie Hundskamillen? Sagenhaft!

  2. Utasflow sagt:

    Wunderschön, Cosmeen in so großer Zahl zu betrachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s