Geschafft

Veröffentlicht: 6. Oktober 2014 in china, Job

Die Nationalfeiertagsurlaubswoche in China ist vorbei, das Hotel leert sich so langsam aber sicher wieder und alles wird wieder normal ( was man hier in China so normal nennen kann). Damit ist auch mein Marathon MOD endlich und auch recht problemlos hinter mich gebracht und ich habe fuenf Guttage angesammelt.
Nun wird es Zeit die erworbenen Tage zu verplanen und zu verbrauchen.
Da wir in der kommenden Woche sehr hohen Besuch bekommen werden, auf den wir uns auch schon sehr freuen, wird das nicht schwierig sein, nein es wird eine wahre Freude sein die Tage mit dem Besuch zu verbringen.
Ich bin mir sehr sicher das es Ende dieses Monats sehr viele Bilder und Eindruecke zu sehen gibt.

Kommentar verfassen

