Vettel verlaesst Red Bull ( ..und geht zu Ferrari ? )

Veröffentlicht: 4. Oktober 2014 in Entertainment, Hobbys, Nachrichten und Politik, Sport, Unterhaltung
Schlagwörter:, ,

Wie man hier in dieser Red Bull Pressemitteilung und hier auf Sebastian Vettels Webseite lesen kann waren all die Geruechte in den vergangenen Tagen wohl doch richtig.
Sebastian Vettel wird Red Bull am Ende der Saison verlassen.
Da wohl auch die Geruechte sich noch bestaetigen werden das Alonsos Tage bei Ferrari gezaehlt sind kann man sich doch recht leicht ausrechnen wo der gute Sebastian Vettel ab dem kommenden Jahr seine Broetchen verdienen wird.
Ob das ein guter Wechsel ist sei einfach mal dahin gestellt.
Michael Schumacher ist ja auch mit Ferrari durch ein langes Tal gegangen bevor sich der dann doch grosse Erfolg eingestellt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s