Feiertage

Veröffentlicht: 1. Oktober 2014 in china, Entertainment, gastronomie, Job, Kultur, reise, Reisen

Nach dem Kurzurlaub, ueber den ich dieser Tage noch berichten werde, es muessen erst noch die ganzen Bilder gesichtet werden, geht es hier im Hotel wieder rund. Ab heute startet wie schon beschrieben der kollektive Reisewahnsinn rund um die Oktoberfeiertage und ich bin wie immer dienstlich mittendrin.Ich freue mich schon auf das was da auf uns zu kommen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s