Reperatur

Veröffentlicht: 21. September 2014 in Allgemeines, Entertainment, Hobbys, Motorrad

Das Moped braucht einen neuen Huf und ein wenig Pflege sowie eins bis zwei neue Teile. Heute wurde schon mal ein Teil davon angegangen. Allerdings war das noch lange nicht alles. So ein altes Maedchen braucht schon mehr und spezielle Pflege.
20140921_130317_resized

Advertisements
Kommentare
  1. maribu sagt:

    Micha, ist heute bei euch Sonntag ?

    • michathecook sagt:

      Ja, klar. Hier ist alles immer und oft lange geoeffnet. Es gibt kein Ladenschlussgesetz oder so in China.Und da es keine wirklich Kirche gibt ist auch der Sonntag zwar ein freier Tag aber eben nicht in dem mass wie in Deutschland.

      • maribu sagt:

        es hat mich interessiert ob in china der sonntag noch ein Ruhetag ist wie in Deutschland. also nicht. Danke Micha. weil du schreibst heute hast du am Moped gearbeitet, das wird bei uns auch oft getan, ist aber nicht gerne gesehen und gehört von der Allgemeinbevölkerung, aber du weisst das ja sicher aus deinem Heimatort

  2. maribu sagt:

    ich denk ich mach nochmal mein normales bild rein, jetzt hab ich einen neuen laptop, und die Tastatur macht mir kummer,hängt die Wörter aneinander

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s