Kalt

Veröffentlicht: 28. August 2014 in Allgemeines, Weather

Als ich am Sonntag aus Kuala Lumpur wieder hier angekommen bin hat mich der Wettergott im wahrsten Sinne des Wortes kalt erwischt. 
Regen, Wind und entspannte 15 Grad waren nach dem feucht warmen Malaysia schon eher schmerzhaft.Dieses Wetter zieht sich nun auch schon die ganze Woche durch und es scheint nicht besser zu werden. Schoen ist auch was anderes. Neben der Tatsache das es kalt ist geht einem der Regen auch so langsam aber sicher auf die Nerven.Wenigstens steht der September schon vor der Tuer und damit auch so langsam aber sicher das Ender der Regenzeit hier in den Bergen.Dann kommt endlich wieder die Sonne und damit eine wesentlich bessere Lebensqualitaet hier nach Lijiang. Ich kann es mittlerweile wirklich kaum noch erwarten. 

Advertisements
Kommentare
  1. Mary Ann sagt:

    hallo micha, danke dir du hast ja so recht, schönen sonntag euch in lijang marianne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s