Auf dem Weg nach KL

Veröffentlicht: 15. August 2014 in gastronomie, IHMP, Job, Kultur, reise, Reisen, Travel, Unterhaltung

Die am Montag beginnende dritte Trainings Session des 2014 IHMP Kurses wird mich ab heute nach Kuala Lumpur fuehren. Ein freies Wochenende in KL gefolgt von einer Woche Training und danach noch einen freien Tag bevor es wieder zurueck nach Lijiang geht.
Freue mich schon sehr die ganzen Kollegen aus ganz Asien wieder zu sehen die an dem Training teilnehmen werden.
Die freie Zeit wird mit ein wenig Kuala Lumpur Tourismus verbracht. Zu sehen und auch zu Photographieren gibt es dort ja eine Menge.Wenn ich Zeit finde werde ich zwischendrin auch schon mal was hoch laden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s