Neues aus dem Fuhrpark

Veröffentlicht: 8. August 2014 in china, Entertainment, Job, Kultur, Motorrad, reise, Reisen, Travel, Unterhaltung

Also wenn ich mal irgendwann GM eines Hotels bin muss ich glaube ich solche Fahrzeuge fuer den Fuhrpark kaufen.Die Gaeste die damit heute abgeholt wurden waren auf jeden Fall extrem begeistern.
Ach ja, die Mopeds sind von den Freunden von Lijiang Insiders, die hier coole Side Car Touren anbieten.
mmexport1407461416069_resized

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s