Mmmmm…..

Veröffentlicht: 8. August 2014 in china, Computer und Internet, Entertainment, Hobbys, reise, Reisen

Nachdem genau auf der standesamtlichen Trauung meiner Schwester mein Standard Objektiv kaputt gegangen ist habe ich mir nun endlich Nachschub besorgt der auch gestern angekommen ist. Erste Amateurhafte Versuche sehen ganz gut aus.
Nun habe ich heute die Bilder die man unten sieht mit meinem Samsung S4 gemacht und bin mir nicht sicher ob ich mich freuen soll das mein Handy so tolle Bilder macht oder ob ich mich ueber meine Investition in eine neues Objektiv aergern soll.
20140808_195813_resized

20140808_195904_resized

20140808_201446_resized

20140808_201502_resized

20140808_201656_resized

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s