Fertig

Veröffentlicht: 15. Juli 2014 in Allgemeines, Entertainment, Hobbys, Kultur, Sport

So, das Team ist wieder daheim. Ganz Deutschland flippt noch mal so richtig kollektiv aus.In den Medien gibt es auch nix anderes mehr und dann in eins zwei Tagen ist der erste Rausch auch verflogen und normalitaet kehrt wieder ein.
Die mueden Krieger werden sich auf irgendwelchen Inseln und an schoenen Straenden erholen. Bei knapp 300 000 Euro Urlaubsgeld kann man sicher eine tolle Reise buchen. Wahrscheinlich werden die Spieler auch mal ein wenig Ruhe und Privatleben geniessen. Bis auf vielleicht Podolski der sicher auch in den kommenden Wochen alles direkt Twittert was er so macht.Da kommt sicher noch was.

Hier in China war die WM mit Abpfiff beinahe schon vergessen. Ok klar ein paar Deutsche haben ein wenig gefeiert aber sonst ? Normal weitermachen war angesagt.

Die WM ist also vorbei und nun sitzt man da und weiss gar nicht was man nachts so machen soll? Etwa schlafen ? Nachdem man sich mit viel Muehe auf drei Stunden Schlaf pro Nacht herunter trainiert hat faellt es schon schwer wieder „normal“ zu schlafen.aber das kommt bestimmt auch bald wieder und dann ist sie wirklich endgueltig vorbei die WM.

Advertisements
Kommentare
  1. ja, für viele ist es schwer von diesem hohen Level wieder runterzukommen, für die Spieler und die Zuschauer. für mich nicht, ich hab sowieso nicht geschaut. nur das Endspiel, Ein Tor ist gefallen, ein Tor. nach 113 Minuten. 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s