…und wieder weg !

Veröffentlicht: 10. Juli 2014 in china, reise, Reisen, Travel

Es ist schon wieder viel zu lange her das ich mal irgendwo hin geflogen oder verreist bin.Ich weiss schon gar nicht mehr wie das alles an einem Flughafen ablaeuft so lange ist das schon her.Was macht man da? Genau, man verreist.
Morgen frueh um kurz vor 6 werde ich abgeholt und begebe mich auf einen locker, fruchtig flauschigen Schnell und Kurz Trip nach Chengdu um meinen neuen Pass ab zu holen.Der war so gigantisch schnell fertig das ich es kaum glauben kann.
Abends geht es allerdings direkt wieder zurueck.Schliesslich moechte ich das Wochenende hier zuhause geniessen.
Chengdu, ich komme !

Kommentar verfassen

