Wer braucht schon Schlaf?

Veröffentlicht: 9. Juli 2014 in Allgemeines, Entertainment, Hobbys, reise, Reisen, Travel

Frei nach dem Motto : Wer braucht schon Schlaf habe ich mir gestern abend nach dem Koffer auspacken und der erfrischenden Dusche dann noch endlich das deutsche Sensationsfinale angeschaut bevor ich irgendwann gegen Mitternacht ins Bett gegangen bin.Um kurz vor vier hat der Wecker dann wieder Alarm geschlagen damit ich rechtzeitig zum zweiten Halbfinale zwischen Argentinien und Holland wieder vor dem Schirm sitzen kann und mir anschauen kann gegen wenn es den dann Sontag nach im Finale gehen wird.
Das ist der harte Weg ueber den Jetlag hinweg zu kommen aber heute abend kann ich ganz sicher zu einer normalen Zeit ins Bett gehen und auch durch schlafen. Damit waere der Zeitunterschied dann auch besiegt.

Kommentar verfassen

