Ei im Glas / Bestatterweblog

Veröffentlicht: 11. Juni 2014 in Allgemeines, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job

Den heutigen morgen habe ich laut lachend begonnen als ich den Eintrag Ei im Glas im Bestatterweblog gelesen habe und dort so viele Dinge aus meinem Alltag wiedererkannt habe.Deshalb muss ich den Link hier unbedingt teilen. Viel Spass beim lesen.

Advertisements
Kommentare
  1. puzzleblume sagt:

    Meine Güte! Ich mag Buffets eh nicht sonderlich, aber nun habe ich einen Grund mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s