Gaeste Kommentar

Veröffentlicht: 10. Juni 2014 in Allgemeines, china, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job

Eigentlich haben wir bei uns im Hotel sogenannte Gaeste Kommentar Karten die wir gerne verteilen und die Gaeste beten uns ihr Feedback zu geben. Manchmal ist das sehr hilfreich und bringt uns sehr gute neue Ideen von Leuten die quasi auf der anderen Seite des Erlebnisses stehen.
Heute hatten wir nun einen Gast der wohl das dringende Beduerfniss hatte sich mit zu teilen aber warum auch immer keine Kommentar Karte bekommen hat. Nun, kein Problem, da gibt es ja noch Papierservietten auf die man sich in kunstvoller Form verewigen kann.
Das ist dem Gast auch sehr gut gelungen, oder ?
Ach ja, der Kommentar ist ein grosses Lob fuer die junge Dame die den Gast heute morgen bedient hat.Solche Kommentare bekommt man natuerlich sehr gerne.
001 guestcomment

Kommentare
  1. fleischfee sagt:

    So solle es sein. Ich hab eine email an meiner Wohnzimmertür hängen, die mir von meiner Vorgesetzten ausgedruckt wurde. Ich finde sowas super für’s Selbstbewusstesein. Gebt Ihr das auch der Bedienung?

Kommentar verfassen

