Der neue Job

Veröffentlicht: 9. Juni 2014 in china, gastronomie, Job

Wow, eine Woche im neuen Job ist wie im Flug vergangen. So langsam habe ich mir einen ersten Ueberblick ueber die neuen Abteilungen gewonnen und bin nun dabei langsam aber sicher die Abteilungen auf die von mir bevorzugte Arbeitsweise um zu stellen. Das wird zwar alles einige Zeit in Anspruch nehmen aber ich bin guter Dinge das wir gemeinsam einen neuen Weg einschlagen koennen und am Ende eine viel bessere Struktur und Arbeitsorganisation haben werden.Solche Projekte und Dinge mache ich sehr gerne wo man einen Prozess beim entstehen beobachten kann und jeden einzelnen Schritt der Entwicklung und auch den zu erwartenden Erfolg erkennen kann.

Kommentar verfassen

