Flut

Veröffentlicht: 3. Juni 2014 in Allgemeines, Computer und Internet, gastronomie, Job

Der erste richtige Tag im neuen Job ist vorbei. Viele neue Dinge liegen da vor mir, es gab heute ein Meeting nach dem anderen mit den verschiedensten Abteilungen mit einer Unmenge an Informationen und Herausforderungen.Das alles war eigentlich von vorne herein klar.
Nicht so bewusst war mir die E Mail Flut die mein Boss ueber mich hereinbrechen hat lassen. Da hat er mal eben eine Informationsoffensive gestartet und mir gesammelt alles geschickt was in den vergangenen Wochen so von der Zentrale gekommen ist. Das und dann noch einiges an Entscheidungen die im Mai gefaellt worden sind haben in meiner E Mail Box mal ein gediegenes Informations Hochwasser ausgeloest.Da habe ich morgen einiges zu tun um das ab zu arbeiten.

Kommentar verfassen

