Zurueck aus Vietnam

Veröffentlicht: 25. Mai 2014 in Allgemeines, IHMP, reise, Reisen, Travel

Ich bin wieder zurück von meiner Vietnam Reise.

Pickepackevoll gepackt mit einer Woche grossartiger Trainings rund im Revenue Management, Gäste Zufriedenheit und als Höhepunkt am Ende der Woche ein zweitägiges Praesentations Training in dem es zum einem um die Erstellung einer Power Point Präsentation und zum anderen auch um die richtige Art und Weise sich selbst zu präsentieren. 
Diese Trainings waren sehr intensiv und fordernd aber letztlich sehr hilfreich und wegweisend. Man konnte wirklich sehen wie sich die Kursteilnehmer während der Woche sehr positiv weiterentwickelt haben. 
Neben den Trainings gab es reichlich Gelegenheit sich mit den 21 Kursteilnehmern aus allen Teilen Asiens und Europa aus zu tauschen und die schon bei der ersten Woche entstandenen Freundschaften zu intensivieren und aus zu bauen. Da entwickelt sich gemeinsam mit den Trainern und Gastrednern ein wichtiges und hilfreiches Netzwerk fuer die berufliche und private Zukunft. 
Ich freue mich jetzt auf die dritte Trainingswoche die Mitte Ende August entweder in Bangkok oder in Kuala Lumpur stattfinden wird und uns alle noch einen Schritt näher an das erstrebte Ziel Hotel Direktor zu werden bringen wird.

Da ich mir die An und Abreise ordentlich organisiert habe hatte ich vor und nach dem Training noch insgesamt drei komplette Tage Zeit mir Saigon und die Umgebung ein wenig an zu schauen, Das wurde in der Gruppe auch ausgiebig und intensiv getan.

Kommentare
  1. Vivien sagt:

    Das klingt ja nach einem super Seminar. Vietnam würde mich auch mal reizen. Ist sicherlich ein interessantes Land mit tollen Landschaften.

Kommentar verfassen

