Reise Zeit

Veröffentlicht: 16. Mai 2014 in Entertainment, gastronomie, IHMP, Job, Kultur, reise, Reisen, Travel, Unterhaltung

Der zweite Teil des IHMP Trainings steht in der kommenden Woche an.Wir werden uns alle in Ho Chi Minh Stadt oder auch Saigon zu den verschiedenen Training Sessions treffen die da anliegen. Das wird wieder ein intensive Woche mit viel neuem Input werden. Um auch was von der Stadt zu sehen reise ich heute schon an und habe so das komplette Wochenende sowie in der kommenden Woche den Samstag zur freien Verfuegung um mich touristisch zu betaetigen und mir Stadt, Land und Leute an zu schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s