Wie im Flug

Veröffentlicht: 15. Mai 2014 in china, Entertainment, Job, Kultur, Unterhaltung

Wahnsinn, auch wenn nicht viel im Hotel los ist so vergeht die Zeit momentan doch wie im Flug hier bei uns. Man rettet sich von Woche zu Woche und laescht hier und da symbolische Braende rund um den normalen Wahnsinn des Tages und schwupps ist schon wieder eine Woche oder eben ein Monat herum. Das ist wirklich kaum zu glauben.Und in diesem Tempo wird es in der nahen und mittleren Zukunft garantiert weitergehen. Da bin ich mir sowas von sicher. Details dann wenn sie spruchreif sind, wobei ich aber schon sagen kann das es definitiv viele neue Geschichten geben wird.

Kommentare
  1. Vallartina sagt:

    und ich dachte schon, nur mir geht es so…. GLG

  2. michathecook sagt:

    ich glaube das geht uns allen irgendwie so.

Kommentar verfassen

