5 Jahre

Veröffentlicht: 13. Mai 2014 in Allgemeines, Entertainment, Essen und Trinken, Familie, Kultur

Heute sind wir fuenf tolle Jahre verheiratet. Das ist vielleicht fuer einige wenig aber fuer uns ein Grund zu feiern. Und wenn es mit einer Flasche Champagner in den Berge ueber Baisha ist.
Ach, seht selbst.
5 jahre 4

5 jahre 3

5 jahre 2

5 jahre 1

Advertisements
Kommentare
  1. Frau Nessy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Paar!
    Sitzt die Gattin mit Fliegerbrille im Beiwagen?

  2. Vallartina sagt:

    Ich bin zwar etwas spät dran, aber es ist nie zu früh und selten zu spät beste Wünsche, vor allem auch an Euere gemeinsame Zukunft loszuschicken! Macht’s GUUUT! Bleibt glücklich und zufrieden!!!

  3. puzzleblume sagt:

    Schöne Bilder und interessante Jahre, soweit die fremde, aber jahrelange Blogleserin das bemerken kann. Ich wünsche euch viele weitere glückliche Jahre.

  4. McGyver sagt:

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Das geht ja kaum noch romantischer und 5 Jahre ist ganz sicher ein Grund anzustoßen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s