Weiter

Veröffentlicht: 9. Mai 2014 in Allgemeines, Passt sonst nirgends rein

Heute gehe ich also voller Motivation und Energie in mein zweites Jahr in Lijiang.Wie so viele Jahre vorher wird auch dieses mit Sicherheit einiges an Neuem im Beruf und auch im privatleben bringen.Die Zeichen dafuer stehen auf jeden Fall schon einmal auf hellgelb bis gruen. Es wird weder langweilig noch nervig sondern weiterhin vorausschauend mit voller Kraft und positiv weiter gehen.Selbstredend werden die Tage, Wochen und Monate hier aufbereitet und dokumentiert. Ich freue mich schon auf das was da kommt.

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s