Ausblick

Veröffentlicht: 12. April 2014 in china, Hobbys, Job, reise, Reisen, Travel

So, mit dem gestrigen Tag habe ich dann auch meine April Manager vom Dienst Pflichten erfuellt und kann mich nun langsam aber sicher auf den festlichen und angenehmen Teil des Monats vorbereiten.
Heute noch ein wenig den Besitzer des Reosrt umsorgen und zufrieden stellen und morgen habe ich dann endlich frei. 22 Grad, Sonne und blauer Himmel, hei da freue ich mich auf mein Motorrad und einen genialen Tag draussen und unterwegs. Das wird sicher sehr schoen.
Kommenden Donnerstag gehe ich dann auf Reisen.
Beijing ich komme. Es gibt einige Freunde zu besuchen also ab auf den Flieger und rein in den Smog. Auch das wird gewiss ein Highlight der kommenden Woche. Ich werde berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s