So langsam wird es

Veröffentlicht: 10. April 2014 in china, gastronomie, Job, reise, Reisen, Travel, Weather
Schlagwörter:,

Nun ist wohl endlich die kalte Jahreszeit vorbei und man kann ohne dicke Jacke und unendlich viel Kleidung rausgehen.In der Sonne sitzen und einen Kaffee trinken oder einfach die Seele baumeln lassen. Das alles und noch viel mehr geht nun endlich hier in den Yunnan Bergen. Der Fruehling hat es endlich geschafft und den Winter vollends vertrieben.Das macht Spass und laesst hoffen das mit der Sonne und dem guten Wetter nun auch endlich die Touristen wieder zurueck kommen und die Saison so langsam aber sicher losgeht. Anfang Mai wird das dann wohl endlich soweit sein wenn mit den Maifeiertagen die Horden wieder bei uns einfallen und das verschlafene Lijiang wieder aufwecken werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s