Drei mal ich

Veröffentlicht: 8. April 2014 in Allgemeines, Essen und Trinken, Passt sonst nirgends rein
Schlagwörter:, , ,

In meinem Beruf ist man ja doch staendig den verschiedensten Versuchungen im Bereich Essen und Trinken ausgesetzt. Der Genuss dieser Versuchungen schlaegt sich langsam aber doch in sichtbarer Form auf dem Koerper nieder. Irgendwann muss man etwas dagegen tun und das habe ich seit einiger Zeit nun auch gemacht. Hier mal zum Vergleich drei Bilder von mir vom August 2013, Februar 2014 und von heute.
Ein klein wenig einen Unterschied kann man schon sehen, oder?
img1396958243352

Advertisements
Kommentare
  1. durchwahl sagt:

    Gratuliere. Es hat sich gelohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s