Nach dem Feuer

Veröffentlicht: 7. April 2014 in Allgemeines, china, Nachrichten und Politik

Heute bin ich mal nach Suhe gegangen und habe geschaut wie heftig der Brand wirklich war und wieviel Gebaeude letztendlich verbrannt sind. Nach den heftigen Bildern die ich gestern gepostet hatte war ich auf einiges gefasst. Froh war ich dann doch das es „nur“ ein recht kleines Stueck der Altstadt getroffen hat. Alles in allem sind wohl 5 Haeuser abgebrannt, verletzt wurde zum Glueck niemand.
Froh war ich als ich sah das unser Lieblingsrestaurant das in der selben Strasse liegt nicht zu Schaden gekommen ist.Die Besitzer hatten Riesenglueck liegt ihr Gebaeude doch nur zwei Haeuser neben der Brandstelle.

Kommentare
  1. micha, wieso hats eigentlich gebrannt, war es Brandstiftung ?

  2. michathecook sagt:

    NIx genaues weiss man nicht

Kommentar verfassen

