Wochenende und kein Sonnenschein

Veröffentlicht: 4. April 2014 in china, Job, Weather

Das Wetter macht hier momentan auch was es will. Sonne und warm am Morgen, Regen und kalt am Mittag und oben auf dem Berg in der Nacht dann noch Schnee.das braucht auch niemand so richtig.
Nun haben wir am. Montag auch noch einen Feiertag so das wir uns gleich drei Tage über das schöne Wetter ärgern dürfen.
Da bin ich dieses mal schon ein klein wenig froh das ich am Sonntag mal wieder manager vom Dienst sein darf und nicht über das Wetter nachdenken muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s