VIP

Veröffentlicht: 27. März 2014 in Allgemeines, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job

Heute war hier grosser VIP Auflauf mit einem scheidenden Vize Praesidenten, einem neuen Regional Manager, dem Vertreter der Eigentuemer Seite, dem Geburtstag meines Bosses und ganz nebenbei noch dem Besuch des Gesundheitsamts.
Nun ist das meiste ueberstanden und wir goennen uns zum Ende des Tages erst noch einmal ein schoenes Frucht und Gemuese Saft Amenitie. Ich hoffe es gefaellt.
20140327_182104_resized

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s