Und dann…..

Veröffentlicht: 22. März 2014 in china, Entertainment, Familie, Kultur, Unterhaltung

…gibt es noch die Leute die ihre Hochzeitsbilder an einer Strasse neben einer Baustelle machen…..Na wenn es ihnen gefaellt

20140322_173953_resized

Advertisements
Kommentare
  1. wo ist die Baustelle ? ich seh keine, aber jeder wie er will
    ein See im Hintergrund ist doch schön. wichtiger ist, dass die Ehe auch hält. viele trennen sich ja schon nach kurer zeit wieder

    • michathecook sagt:

      Hinter der weissen Mauer ist eine Baustelle. In China wird gerne jung geheiratet und es muss auch immer schnell ein Kind her. Das waechst dann gerne bei den Grosseltern auf und sieht seine Eltern einmal im Jahr oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s