Veh verlaesst Eintracht Frankfurt

Veröffentlicht: 3. März 2014 in Entertainment, Hobbys, Kultur, Sport, Unterhaltung

Armin Veh und Eintracht Frankfurt haben heute bekannt gegeben das der Trainer seinen Vertrag nach der Spielzeit nicht verlaengern wird.
Das ist zwar nach der ewig dauernden Vertragsverlaengerung 2013 nicht unbedingt eine Megauebrraschung knallt aber schon irgendwie ganz schoen rein.
Als alter Eintracht Fan der schon seit 34 Jahren ein Adler ist weiss man das nun ganz sicher wieder Drama und Theater gepaart mit viel Comedy und Peinlichkeiten in den Startloechern stehen. Das braucht eigentlich niemand, vor allen Dingen nicht nach der bisher so bescheidenen Bundesliga Saison.
Naja , irgendwie hat auch niemand jemals gesagt es sei einfach ein Eintracht Fan zu sein. Lebbe Gehd weidder! ! ! wie schon der gute alte Steppi damals erkannt hat.

….aber bitte bitte nicht den Markus Babbel der gerade sehr akut und hoch gehandelt wird. Das haben selbst wir Eintracht Fans nicht verdient.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s