Rush-Alles fuer den Sieg

Veröffentlicht: 17. Januar 2014 in Entertainment, Gesundheit und Wellness, Hobbys, Sport, Unterhaltung

Habe mir gestern den Film Rush ueber die Rivalitaet zwischen den beiden Rennfahrern Nicky Lauda und James Hunt angeschaut und bin wirklich begeistert.Ein super gemachter Film der sowohl mit Emotionen spielt aber auch klasse die Atmosphere einer Formel 1 Rennstrecke sowie das drum und dran rueber bringt.Ich kann diesen Film nur empfehlen. Erste Eindruecke und mehr Details kann man auch auf der offiziellen Webseite sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s