Der lange Marsch

Veröffentlicht: 14. Dezember 2013 in Allgemeines, gastronomie, Job, Sport

Neee, nicht der vom Kollegen Mao ist gemeint sondern meiner.
Diese Woche hatten wir eine fuer unsre Verhaeltnisse recht grosse Gruppe im Hotel mit einigen Herausforderungen und viel Organisation und Lauferei.
Da habe ich mir mal den Spass gemacht und einen Schrittzaehler mitlaufen lassen um zu sehen wie viel ich den so am Tag durch die Gegend laufe.
Da kommt schon einiges zusammen wie man sehen kann. Auch wenn es ein 19 Stunden Tag (kein Scherz) war ist das doch eine Menge.
Screenshot_2013-12-13-08-46-43

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s