Drama in der Jiangsu Provinz

Veröffentlicht: 10. Dezember 2013 in china, Kultur, Nachrichten und Politik

Wie in verschiedenen Medien (auch hier oder hier ) zu lesen war ist es in der Provinz zu einem ernsten Shoppingzwischenfall gekommen bei dem sich ein Chinese vom siebten Stock in die Tiefe gestuerzt hat nachdem seine Freundin doch lieber noch einmal in ein Schuhgeschaeft statt nach Hause gehen wollte.
Der Materialismus wird schon sehr gross geschrieben hier in China und viele Beziehungen scheitern weil der Mann die Erwartungen der Angebeteten oder deren Verwandtschaft nicht erfuellen kann.Kaum zu glauben aber wahr.

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s