IHMP

Veröffentlicht: 9. Dezember 2013 in china, Job, Organisationen, Thailand, Travel

So, nun ist es also endlich komplett offiziell und verkuendet. Mein Trip der mich Anfang November nach Shanghai gefuehrt hat, war die Teilnahme ein einem Assesment Center bei dem wir zeigen sollten inwieweit wir so weit sind um in naher Zukunft GM eines Hotels zu werden.
Aus China waren insgesamt neun Leute eingeladen, in der gesamten Asia Pazifik Region waren knapp ueber 50 Leute eingeladen.
Es gab Plaetze fuer 2 verschiedene Programme zu „gewinnen“. Einmal das IHMP Programm ein 18 Monatiges Trainings Programm inklusive vier mal eine Woche Training in Bangkok sowie einer Menge anderes Aktivitaeten und Trainings und zum anderen das GMPass Programm das sich an die Leute richtet die noch einen Schritt mehr machen muessen um soweit zu sein um in eben dieses IHMP Programm zu kommen.
Lange rede, kurzer Sinn : Als einer von zweien hier in China habe ich es in das IHMP geschafft. Das heisst das sich im neuen Jahr eine Menge bewegen und auch veraendern wird, es wird einiges an Reiserei auf dem Plan stehen und es wird wohl auch viel passieren.
Da das Programm komplett von der China Zentrale bezahlt wird muss man sich fuer 5 Jahre verpflichten. Das bedeutet das ich wohl noch ein paar Jahre in China oder wenigstens im asiatischen Raum bleiben werde.

Advertisements
Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch!

  2. frlkrise sagt:

    Interessanter Blog mit schönen Fotos!

    • michathecook sagt:

      Oh, vielen Dank fuer das nette kompliment. Nun machen sie bloss nicht noch Werbung, nicht das ich am Ende hier noch Stau Schilder aufbauen muss. ha ha ha war nur spass. Freue mich wirklich ueber das Kompliment von ihnen.

  3. Torsten sagt:

    Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß!

  4. McGyver sagt:

    Das sind ja mal Aussichten…
    Da wird schon noch einiges zusätzlich aufkommen, da sicherlich keiner akzeptiert, in besagter Zeit deinen heutigen Job nur mit halber Kraft zu stemmen. Würde aber auch nicht zu dir passen 🙂
    Auf jeden Fall geile Aussichten! Auch auf neue Ziele… ich komme gerne 🙂 🙂
    Ach ja, werde in den ersten Monaten des neues Jahres wieder häufiger mit Stäbchen essen, wir sollten mal telefonieren.

    • michathecook sagt:

      Hey. vielen dank. ja , das wird sicher nicht einfache aber einfach kann ja sowieso jeder.hoffe doch das du dann wenn es irgendwann mal soweit sein wird mein gast sein wirst. wie , du kommst wieder back to good old china ? wie lange ? wo ? warum ? was ? .. erzaehl schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s