Ab in die Berge

Veröffentlicht: 24. November 2013 in china, Entertainment, Gesundheit und Wellness, Sport, Unterhaltung, Weather

Schönes Wetter, blauer Himmel und gute Laune am freien Sonntag. Da muss man raus aus dem Haus. Da wir schon zu oft in Dayan,Suhe und Baisha waren sind wir heute mit dem Bus für umgerechnet 10 Cent ein wenig in die Berge gefahren um uns dort ein wenig sportlich zu betätigen und in den Pinien Wäldern herum zu wandern.
Heraus gekommen ist ein sehr gelungener Tag.
image

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s